GPS Spiegel


Deckt alle festinstallierten Kameratypen ab

Der Speicher des GPS Spiegel kann bis zu 120.000 Positionen speichern. Er enthält die koordinaten der gefährlichen Bereiche und Straßen mit Unfallhintergrund wo feste Blitzgeräte eingesetzt werden. Es warnt bei allen Typen von festen Geschwindigkeitsmessungen: Speed Kameras, Ampelblitzern und Sektionskontrollen (GATSO, Truvelo, SPECS, Traffiphot, Redspeed, Redflex, ACS, ATS, Nestor, usw.) sowie andere Unfallschwerpunkte und bekannte Orte an denen oft mobile Messungen durchgeführt werden. Die Warnung vor den bekannten Orten and denen oft mobile Messungen durchgeführt werden kann abgeschaltet werden.

Speichern Sie Ihre eigenen Positionen
Zusätzlich zu den Starenkästen und Ampelblitzern die Sie von unsere ständig aktualisierten Datenbank herunterladen, können Sie bis zu 100 eigene Positionen im Speicher des GPS Spiegel ablegen. Wenn Sie sich das nächste Mal einer gespeicherten Stelle nähern, ertönt die 200 Meter Warnung. Wenn Sie diese Funktion zur Markierung von Geschwindigkeitsmesstelle verwenden, empfehlen wir den Markierungspunkt ein Stück vor der Messstelle zu setzen. Besuchen Sie die Blitzerinfos auf unsere Seite um mehr über die Nutzung des GPS Spiegel als Warngerät vor mobilen Messungen zu erfahren.

Radarwarner und Laserstörer integrierbar
Warnungen mit Stimme und Ton Eine Stimme aus dem Spiegel sagt Ihnen die Frequenz die der Radarwarner gerade empfängt. Zusätzliche Alarmtöne zeigen die Signalstärke an.
Radarbänder ein/aus Das Menü System des Spiegels erlaubt Ihnen die individuelle Schaltung der einzelnen Radarbänder. So können Sie die Frequenzen deaktivieren, die in Ihrer Region nicht verwendet werden.
Stadtbetrieb (City mute) Im city mute Modus überträgt der GPS Spiegel nur den Alarm per Stimme. Die normalerweise folgenden Warntöne sind deaktiviert.
City Mute EIN = Alarme nur per Stimme
City Mute AUS = Alarme mit Stimme und Ton

Kompatible Modelle

Weiterführende Infos unter: www.radarwarner.ws

Fehlalarm Unterdrückung für Radarwarner(F.A.S.T.)
Das größte Problem bei der Verwendung von Radarwarnern sind Fehlalarme. Es werden immer wieder Warnungen angezeigt, die nicht von Radarmessgeräten stammen. Die kleinen Bewegungsmelder für automatische Türen sind die Hauptauslöser. Sie senden Signale auf einer Frequenz die exakt einer Frequenz entspricht, die auch für Radarmessungen verwendet wird. In Innenstadtgebieten könne sich die Fehlalarme häufen. Man tendiert dazu die Alarme zu ignorieren- zumindest bis man den roten Blitz sieht.
Gemeinsam mit dem GPS Spiegel ist das benutzen eines Radarwarnern in Innenstädten eine viel angenehmere Erfahrung. Die Grenzgeschwindigkeitswarnfunktion (Alert Speed) im GPS Spiegel Menü erlaubt Ihnen z.B. die Einstellung von 50km/h. Dann werden alle Alarme die von den Radarwarnern auf den Spiegel übertragen werden, automatisch unterdrückt wenn das Fahrzeug langsamer als die programmierte Geschwindigkeit fährt. Fahren sie schneller als die programmierten 50 km/h, dann hören Sie die Alarme wieder. Dies ist eine unglaublich effiziente und risikofreie Form der Fehlalarmunterdrückung in städtischen Gebieten.
Es ist so einfach und revolutionär. Außerdem können Sie den Radarwarner verwenden, den Sie kennen und mögen!

Kein toter Winkel und bessere Nachtsicht
Das erste was am GPS Spiegel auffällt ist, ist das er etwas größer als normale Innenspiegel ist. Dieses Design wurde aus Sicherheitsgründen gewählt, damit der Spiegel 99% aller installierten Außenspiegel abdeckt und hauptsächlich aus Gründen einer erhöhten Sicherheit. Die größere Breite erlaubt die Benutzung eines speziellen Weitwinkel Spiegelglases, welches die Sicht nac hinten wesentlich verbessert und die toten Winkel bei vielen Fahrzeugen eliminiert. Außerdem können Sie den Verkehr und die Kinder auf dem Rücksicht gleichzeitig beobachten. Verglichen mit den herstellerseitig eingebauten automatisch abblendenden Innenspiegeln bevorzugen 93% aller Kunden den GPS Spiegel , weil die Sicht bei Nacht wesentlich besser ist und Sie nicht mehr so stark geblendet werden. Der GPS Spiegel ist mit NIGHTblue Blendschutz Beschichtung versehen.


Normaler Spiegel bei Nacht

Der Weitwinkel GPS Spiegel NIGHTblue Blendschutz

Problemlose Installation
Heutzutage kann es problematisch sein, wenn man Autozubehör im Auto sichtbar liegenlässt oder einbaut. Andere Systeme müssen versteckt eingebaut werden oder immer mitgenommen werden, wenn man das Fahrzeug verlässt um keine Diebe anzulocken. Elegantes Design hält Ihr Armaturenbrett und Ihre Scheibe zubehörfrei. Der GPS Spiegel ist so diskret, das er nahezu unsichtbar im Fahrzeug verbleiben kann, wenn das Fahrzeug geparkt wird.

Technische Voraussetzungen
Die Update Software für den GPS Spiegel ist für PCs entwickelt worden. Macs werden leider nicht unterstützt. Systemvorausetzungen:

Die Update Software wurde mit Microsoft.NET 1.1 entwickelt. Sie müssen diese Standard Microsoft software auf Ihrem PC installiert haben, damit die Software auf Ihrem PC ausgeführt werden kann. Die meisten PC´s haben diese Software standardmäßig installiert.
Sie können einfach prüfen, ob Sie das .NET Framework 1.1 installiert haben.Klicken Sie Start auf Ihrer Windows Oberfläche, wählen Sie Systemsteuerung, und öffnen Sie diese Anwendung mit einem Doppelklickand, dann klicken Sie doppelt auf Programme hinzufügen oder ändern. Wenn sich das Fenster öffnet, scrollen Sie durch die Programmliste. Wenn das Microsoft .NET Framework 1.1 aufgeführt ist, dann haben Sie die aktuelle Version bereits installiert und Sie müssen nichts weiter tun. Wenn es nicht aufgeführt ist, dann müsse Sie es installieren-es ist kostenlos als Download von Microsoft erhältlich Für mehr Informationen zu Microsoft .NET 1.1 klicken Sie bitte hier um die Microsoft Internetseite zu besuchen. Microsoft empfiehlt das Sie Microsoft Windows Update nutzen um .NET 1.1 herunterzuladen.

Technische Daten:

Lieferumfang:

 

<< Zurück